Knowledge Centered Support (KCS)

Datum 31.05.2016 - 02.06.2016 ics/ical Download von ics/ical
Ort Rotebühlstraße 87 70178 Stuttgart
Veranstalter pro accessio GmbH & Co. KG

Practices v5 Workshop und Zertifizierung

KCS℠ ist eine Methodik, die die Entwicklung und die Pflege von Wissen und Know How in den Problemlösungsprozess integriert. Nachträgliche Bearbeitung von Supportvorgängen, um daraus Dokumentation zu erzeugen, wird damit unnötig.

Teilnehmeranzahl: Maximal 16 Personen.
eco Mitglieder erhalten 10% Discount auf die Teilnahmegebühr
mit Gutschein-Code KCS_STG-10.
Weitere Informationen und Anmeldung.

Die Methode wurde aus der langjährigen Erfahrung der Mitglieder des Consortiums für Service Innovation heraus gemeinschaftlich entwickelt. Zu den Mitgliedern des Consortiums zählen namhafte Unternehmen wie Alcatel-Lucent, Cisco, Dell, eBay, EMC, HPE, Microsoft, Oracle, Red Hat, Rockwell Automation, Salesforce u.a.