Dezentrale Systeme – Wie Smart ist die schöne neue Energiewelt?
Mit der Energiewende wurden in der Energieversorgung zahlreiche Neuerungen eingeführt, um die Netze und Erzeuger auf künftige Herausforderungen vorzubereiten. Wie gut wirken die unterschiedlichen Maßnahmen mittlerweile zusammen? Welche weitergehenden Entwicklungen und innovative Konzepte sind noch erforderlich? Diese und weitere Themen werden im Rahmen der diesjährigen Smart Energy Konferenz diskutiert.
Die Dortmunder Fachtagung Smart Energy 2017 bietet unter dem diesjährigen Titel Dezentrale Systeme – Wie Smart ist die schöne neue Energiewelt? wieder ein Forum, diese aktuellen Entwicklungen und neue energiewirtschaftliche Aspekte zu diskutieren.
Zu diesem anwendungsorientierten wissenschaftlichen Gedankenaustausch werden namenhafte Referenten von Energieversorgern, aus Wissenschaft, Forschung und aus den Entwicklungsabteilungen der Industrie erwartet. Die Zielgruppe der Tagung stellen leitende Mitarbeiter von Stadtwerken, Fachleute aus Versorgungsunternehmen, von F+E-Abteilungen, Software-Unternehmen, Verteilnetzbetreibern, Messgeräteherstellern, Messstellenbetreibern, IKT-Unternehmen sowie Wissenschaft und Forschung dar.
Anmeldung und weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.smart-energy-conference.de/