Spezialrabatt für eco-Mitglieder
Mobile Collaboration ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Kommunikation in Unternehmen geworden, denn sie erleichtert die Arbeit in Echtzeit und steigert die Produktivität der Mitarbeiter.
Am 4. und 5. Mai findet in der Commerzbank Arena in Frankfurt die Mobile Collaboration D-A-CH 2015-Konferenz statt. Dort treffen sich Entscheidungsträger führender Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, berichten über ihre Erfahrungen und geben Einblicke in ihre aktuellen Projekte. Von der Einführung von Mobile Devices über datenschutzrechtliche Herausforderungen bis hin zur Sicherheit mobiler Endgeräte in Unternehmen wird ein breites thematisches Spektrum in Vorträgen, Arbeitsgruppen und Diskussionsrunden behandelt. Neben Best Practices der Metro, der Schweizer Bundesbahnen oder auch der Deutschen Telekom erwarten Sie noch viele weitere Anwenderbeiträge. Darüber hinaus ruft Frau Dr. Bettina Horster, Direktorin des eco e.V. und Vorstand Business Development von Vivai Software, in Ihrem Referat zum Aufbruch auf: Industrie 4.0 – Fangt einfach an!
Heinz Leyk von Baerlocher referiert über “Mobility – Hype & Realität”. Wolfgang Jastrowski von Swiss Re teilt die Erfahrungen, die das Unternehmen auf dem Weg zum mobilen Arbeitsplatz machte. Über die Sicherheit mobiler Endgeräte und Mobile Device Management spricht Michael Spreitzenbarth von Siemens. Das komplette Programm finden Sie auf der Webseite der Mobile Collaboration D-A-CH 2015.
Eingebettet ist die Konferenz in die manetch-Plattform, über die die Konferenz auch online besuchbar ist, mit vollem Zugriff auf die Slides, die Videos der Präsentationen sowie auf das Networking.
Als Mitglied des eco e.V. bekommen Sie einen 30%-Discount bei Ihrer Anmeldung. Bitte wenden Sie ich für den Rabatt-Code an events@eco.de.
Die Agenda und weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter http://www.mobilecollaboration15.com/