8. bis 10.03.2016 – Innovate. Develop. Inspire. Disrupt.
Das renommierte und eines der führenden E-Commerce-Events, eTail Deutschland, ist im vierten Jahr hintereinander mit einer beachtenswerten Agenda und über 400 Teilnehmern zurück.
Die eTail 2016 wartet mit über 80 branchenführenden Rednern, mehr als 90 interaktiven Sitzungen und der Möglichkeit, die einflussreichsten Köpfe des deutschen E-Commerce zu treffen, auf.
Gesellen Sie sich zu ihnen, decken Sie die Geheimnisse einer erfolgreichen E-Commerce-Strategie auf und heben Sie Ihr Unternehmen mit interaktiven Diskussionen und Debatten aufs nächste Level.
Innovate. Develop. Inspire. Disrupt.
Entdecken Sie, welche Kunden wirklich kaufen, aus welchen Bereichen sie stammen und wie Sie diese Chance optimal nutzen können. Fällt es Ihnen schwer, eine Marke zu schaffen, mit der sich Kunden identifizieren? Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Unternehmen geschlossen präsentieren können, damit Ihre Kunden eine einheitliche Marke sehen.
Lassen Sie sich inspirieren und hören Sie:
- Felix Jahn, Head of e-commerce Operations Europe, PUMA
- Benjamin Birker, Global Director of Omni-channel Marketing, Adidas Group
- Karsten Uhlig, Head of e-commerce, bonprix
- Thilo Bendler, VP Knowledge Management, Otto Group
- Simon Thun, Chief Strategy Officer, Saatchi & Saatchi Germany
Themen
- Personalisierung: Welchen Daten sollten benutzt werden, um Kunden ein individuelles Erlebnis zu bieten?
- Omni-Channel: Wie schafft man ein wahres Kundenerlebnis auf allen Kanälen?
- Verstehen Sie das Kundenerlebnis: Wissen Sie, in welche Marketingkanäle wirklich investiert werden sollte?
- Erfahren Sie, wie Ihre Seite für mobile Geräte ein wirksamer Vertriebskanal werden und so Ihre Umsätze steigern kann
Weitere Informationen & Anmeldung
- etaildeutschland.wbresearch.com
- Mitglieder von eco erhalten 15% Rabatt via: events@eco.de