Erfolgreiche und innovative Produkte entwickeln wie Google – die Bedürfnisse Ihrer Kunden schnell verstehen und richtig nutzen
Der Workshop von Tomer Sharon – Senior UX Researcher bei Google – zeigt Ihnen wie Sie die wirklich wichtigen Informationen über die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und dadurch bessere Produkte und Dienstleistungen entwickeln können. Der zweitätige Workshop wird auf Englisch durchgeführt.
Ihr Nutzen
Arbeiten Sie wie die erfolgreichsten Unternehmen unserer Zeit und bleiben Sie möglichst nah an Ihren Kunden dran. Schaffen Sie ein einheitliches Verständnis über Ihre Kunden unter allen Beteiligten in der Produktentwicklung und finden was Sie heraus was wirklich vom Markt gebraucht wird. Nutzen Sie dieses Wissen, um mit minimalem Risiko Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die den größtmöglichen Mehrwert liefern und nachhaltig erfolgreich sind.
Zielgruppe
All diejenigen, die Teil der Produktentwicklung tätig sind und nicht viel Erfahrung in, Zeit oder Budget für User Research haben. Dazu gehören Geschäftsführer, Gründer, Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Produktmanagement, -entwicklung sowie Marketing.
Referent
Tomer Sharon ist Senior User Experience Researcher bei Google Search in New York City. Er ist Autor des in Kürze erscheinenden Buchs Lean User Research for Product Development und It’s Our Research: Getting stakeholder buy-in for user experience research projects.
Weitere Informationen & Anmeldung
- eco Mitglieder erhalten mit dem VIP-Code „eco“ 10% Rabatt.
- mak3it.de/event/lean-user-research-workshop/