Services für Service Provider – Köln

Datum 26.11.2013 13:00 Uhr ics/ical Download von ics/ical
Ort Lichtstraße 43h 50825 Köln
Veranstalter CA Technologies / eco e.V.

Im Wirbelsturm des Wettbewerbs erfolgreich sein

Für Sie als Managed Service Provider sind Effizienz, Effektivität und Planbarkeit mehr als nur reine Schlagworte.

Sie denken aktuell darüber nach, Ihr Produkt-Portfolio auszubauen? – Können Sie sich vorstellen mit einem neuen Partner eine Win-Win-Strategie einzugehen?

Sie möchten Ihren Kunden zusätzliche Services anbieten?

Hierzu müssen Sie allerdings Ihr IT Service Management optimieren, SLA’s verbessern und die Kostenstruktur reduzieren?

CA Technologies bietet neben einem umfangreichen Produkt-Portfolio speziell für Service Provider auch weitergehende Unterstützung in Form von Managed Service Angeboten (MSO). Dazugehören Marketingmaterial, wie Marktstudien, Produktbroschüren, White-Paper u.v.a.m., die der Partner mit seinem Logo versehen und nutzen kann.

Sie als Service Provider sind für CA Technologies ein wichtiger Partner und als solcher bieten wir Ihnen interessante Angebote an!

CA Technologies lädt exklusiv an drei Terminen potenzielle Interessenten ein, mehr über die Partnerprogramme für Service Provider zu erfahren:

13.11.13 Frankfurt Partnervortrag: Maxxys AG
26.11.13 Köln Partnervortrag: AXSOS AG / fusion POINT GmbH
22.01.14 Berlin Partnervortrag: internet4YOU

An jedem Standort wird jeweils ein Partner über seine bisherigen Erfahrungen mit CA Technologies und seine individuelle Lösung berichten.

13:00 Registrierung, Networking
und Begrüßungs-Imbiss
13:30 Begrüßung und Vorstellung der Teilnehmer
Monika Graß
GRASS Consulting
 
14:00 Die Deutsche Internetwirtschaft 2012 – 2016
Roland Broch
Leiter Mitgliederentwicklung, eco e.V.
 
14:15 Die 3 W’s – Wer, Warum, Was? – CA Technologies
Hans-Peter Müller
Senior Partner Account Director, CA Technologies
 
14:45 Services von CA Technologies für Service Provider –
im Schnelldurchlauf und in der Vertiefung

Thomas Rode
Technical Sales Consultant, Nimsoft
Hans-Peter Müller
Senior Partner Account Director, CA Technologies
15:30 Networking und Kaffeepause
 
16:00
Partnervortrag
Servicedesk Remote Monitoring und SLA Berechnung
Frank Müller, Vorstand
AXSOS AG
Dr. Josef Schneider, Geschäftsführer
fusionPOINT GmbH
 
16:30 Partnersolutions-as-an-Example
Hans-Peter Müller
im Gespräch mit Monika Graß
17:00 Abschlussdiskussion
anschl. get-together
 
CA Partner: Namhafte Großunternehmen in der IT- und TK-Branche vertrauen im Bereich Service Level Management auf das Know-how der 2004 gegründetenfusionPOINT. Als Managed-Service für das SLA Reporting macht fusionPOINT diese langjährige Erfahrungen und die hervorragenden Leistungsmerkmale des marktführendenTools Business Service Insight von CA Technologies nun auch mittelständischen IT- und TK-Unternehmen zugänglich.

Die AXSOS AG bietet anwenderorientierte IT und unser Fokus liegt im Bereich IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualentwicklung. Unsere Lösungen werden als SaaS,Managed Services oder Inhouse Lösungen angeboten und wir unterstützen unsere Kunden mit einem qualifizierten 24/7-Support in Deutsch, Englisch und Arabisch.

CA Technologies möchte Sie gerne kennenlernen, um mit Ihnen die für Sie optimale Partnerstrategie zu entwickeln.

Wir freuen uns auf Sie, bitte registrieren Sie sich kostenfrei als unter: