27.04.2016

Ambient User Experience –grenzenlose Erfahrung für Kunden?

eco audiomagazin 2016-04

Längst ist es für moderne Unternehmen nicht nur wichtig, online präsent zu sein. Darüber hinaus gilt es Einkaufserlebnis zu kreieren, das einen fließenden Übergang zwischen analoger und digitaler Welt schafft. Und das immer und jederzeit verfügbar ist und uns ständig umgibt – eine „Ambient User Experience“ eben.

Wie genau das funktioniert und wie viel Potenzial darin steckt, erklären im aktuellen eco audiomagazin vier Fachleute: David W. Cearley (Vice President bei Gartner), Jens-Michael Blümel (Creative Director bei derTWT Digital Group), Christian Möhring (Head of Digital bei IKEA Deutschland) und Prof. Dr. Georg Rainer Hofmann (Leiter eco Kompetenzgruppe E-Commerce).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt zu laden.

Inhalt laden

Das eco audiomagazin können Sie hier downloaden oder einfach überiTunes oder direkt via RSS-Feed kostenlos abonnieren.

Und kennen Sie schon die vorherige Ausgabe mit dem Titel „Autonomes Fahren – Führerschein bald überflüssig“?

Creative Commons LizenzvertragDas eco audiomagazin steht unter einer CC BY-NC-ND 3.0 Lizenz.

Foto © nicoletaionescu | istockphoto.com

Ambient User Experience –grenzenlose Erfahrung für Kunden?