Wenn sich die internationale Cloud-, Hosting- und Internetbranche vom 21.-23. März wieder zum Cloudfest im Europapark Rust trifft, dann ist der eco Verband vor Ort mit dabei.
Am Dienstag, 21. März von 15-15.45 Uhr laden Thomas Rickert, eco Director Names & Numbers und David Snead, Mitbegründer der i2Coalition und General Counsel cPanel / WebPros zur Diskussionsrunde. Im CloudFest Academy Ballsaal Berlin erläutern sie mit den zahlreichen Teilnehmenden, wie Webserver- und Webhosting-Unternehmen den Datenschutz zur Differenzierung ihres Cloud-Geschäfts einsetzen können. Die Besucher:innen erfahren, wie Unternehmen auch herausfordernde Kundenanfragen zum Datenschutz kompetent beantworten, sich im Markt profilieren und das eigene Geschäft fördern.
Datenschutz ist Wettbewerbsvorteil für Cloud-Anbieter
Die Datenschutz-Regeln in den USA und der EU unterscheiden sich sehr. Daher baut das Gespräch auf einer zweiteiligen Trans-Atlantic Dialogue-Serie zur Zukunft des Trans-Atlantic Data Privacy Frameworks auf. Außerdem für eco vor Ort sind eco Director International Lars Steffen, Head of Sponsoring and Member Recruiting Peter Joniec sowie Manager Sponsoring and Member Recruiting Annette Schwartze. Das CloudFest ist die weltweit führende Veranstaltung für Internet-Infrastrukturen und vernetzt die globale Cloud-Computing-Branche: Hier entstehen Partnerschaften und es gibt einen intensiver Wissensaustausch plus Networking.
Alle Infos zum Panel mit Thomas Rickert und David Snead
Alle Infos zum Cloudfest 2023