28.09.2012

High Density Colocation with a Scandinavian Twist

Telia Sonera International Carrier eröffnet neue High Density Colocationsfläche

Frankfurt, 27.09.2012 – In einem feierlichen Rahmen eröffneten gestern Abend Simon Vye, Regional Director Western Europe sowie Gerhard Harmel, Geschäftsführerder TeliaSonera International Carrier Germany, den neuen High Density Colocation Bereich am Standort Frankfurt.



Die Gebäudefläche in der Main-Metropole wurde für das Angebot von High-Density-Tier-3-Level-Services ausgebaut, um auch zukünftig den innovativen Anforderungen der Kundengerecht werden zu können. Durch die Erweiterung sind zukünftig 500 Millionen Endnutzer in 27 Ländern in weniger als 30 Millisekunden erreichbar.

Als Vertreter des eco Verbands gratulierte Roland Broch dem international agierenden ISP mit schwedisch-finnischen Wurzeln zum RZ-Erweiterung und wünschte dem Unternehmen, welches in 15Ländern weltweite Carrier-Dienste anbietet auch weiterhin viel Erfolg.

Im Anschluss an die Eröffnungsreden bestand für die geladenen Gäste die Gelegenheit an einer exklusiven Führung durch den neuen Colocation-Bereich teilzunehmen.

Rene Sommer, verantwortlicher Infrastruktur-Planer bei TeliaSonera stand als kompetenter Ansprechpartner den RZ-Experten für sämtliche Fargen rund um die Infrastruktur zurVerfügung.