Treffen Sie uns am 13. und 14. September in Nürnberg
Joomla, das Content Management System, das aus dem Open Source Projekt Mambo hervorgegangen ist, wurde inzwischen zu einem umfangreichen Framework, das auch die Erstellung von aufwendigenApplikationen und Lösungen ermöglicht, entwickelt.
Mittlerweile weltweit zum Erstellen von volldynamischen Webseiten im Einsatz, steht hinter Joomla eine große Gemeinschaft von Entwicklern und Benutzern rund um den Erdball. UnzähligeErweiterungen und grafische Oberflächen bieten den Nutzern ebenso unzählige Variationen und Anwendungsmöglichkeiten.
Auf dem Joomla Day 2013 wird sich die Community auf den neuesten Stand der (fast) unbegrenzten Möglichkeiten bringen. Dabei ist der Crowd natürlichauch die Sicherheit der erstellten Webseiten wichtig.
Das machen ständige Sicherheitsupdates und Projekte wie Joomla.Bugs.de deutlich. Das finden wir von der Initiative-S richtig und wichtig – und vor allem unterstützenswert. Deshalb istdie Initiative-S dieses Jahr als Gold Sponsor beim Joomla Day dabei.
Auf einen spannenden und befruchtenden Austausch freut sich ganz besonders Thorsten Kraft, der einen Redebeitrag am Joomla Day beisteuert. Am Stand der Initiative-S kann aber die ganze Zeitüber die effektivsten Möglichkeiten, Webseiten sicher zu machen und zu halten, gefachsimpelt werden.